• Jobs Job bei Raiffeisen Warenhandel GmbH und Co. KG

Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Raiffeisen Warenhandel GmbH und Co. KG

Halle

Halle

Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) Halle - Künsebeck Vollzeit Als ständig wachsendes Unternehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter m/w/d für unsere anspruchsvollen Märkte. Denn hochqualifizierte, motivierte Mitarbeiter sind der Grundstein unseres Erfolgs. Die Raiffeisen Warenhandel GmbH und Co. KG ist ein systemrelevantes Handelsunternehmen für Produkte und Dienstleistungen, welche ein umfangreiches Sortiment rund um Haus, Tier, Garten und Reitsport umfassen. Darüber hinaus gehören der Handel mit Saatgut, Dünger, Futtermittel und Brenn- und Kraftstoffen zu unseren Geschäftsfeldern. Werden auch Sie ein Teil unseres Unternehmens. Die Raiffeisen Halle sucht für die Standorte Steinhagen, Halle (Westfalen), Isselhorst, Senne und Jöllenbeck zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Mitarbeiter als Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) Ihre Qualifikation: hohe Motivation an kaufmännischen Tätigkeiten Kontaktfreude und Freundlichkeit im Umgang mit Kunden Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität Team- und Kommunikationsfähigkeiten Quereinsteiger sind willkommen Ihre Aufgaben: Beratung und Verkauf: Waren präsentieren, Kunden beraten, Reklamationen bearbeiten. Kassentätigkeit inklusive Tagesabschluss Bestellung von Waren Wareneingangskontrollen und Ware verräumen Wir bieten: Eine sichere Anstellung (30 Urlaubstage) in einem zukunftsfähigen und systemrelevanten Unternehmen Attraktives Einkommen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Ein abwechslungsreiches und eigenständiges Aufgabengebiet Flache Hierarchien, eigenverantwortliches Handeln und vielseitige Entfaltungsmöglichkeiten Möglichkeit zur regelmäßigen Weiterbildung mit Aufstiegsmöglichkeiten Sehr gutes Betriebsklima in einem motivierten Kollegen-Team Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Raiffeisen Warenhandel GmbH Gartnischer Weg 170, 33790 Halle (Westfalen) www.raiffeisen-halle.de

Kaufmännischer Allrounder (m/w/d)
   Raiffeisen Warenhandel GmbH und Co. KG (Halle)

Mitarbeiter Tankstelle (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Raiffeisen Warenhandel GmbH und Co. KG (Lienen)

Kaufmännischer Allrounder (m/w/d)
   Raiffeisen Warenhandel GmbH und Co. KG (Halle)

DevOps Cloud Engineer / Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Ergotherapeut *in (m/w/d) im Bereich Epilepsie / Neurologie
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Elektroniker Betriebs-/ Haustechnik, Industrieelektroniker (w/m/d)
   Collomix GmbH (Gaimersheim)